Angebot online bringen: Ideen, Tipps, Brainstorm

Am 17. März 2020 haben wir spontan eine Zoom-Session organisiert, um gemeinsam mit Klein- und Einzelunternehmen Ideen und Tipps zu brainstormen, wie sie du rasch Online-Angebote erstellen kannst.

Aufzeichnung Session

Angebot ONLINE bringen. Ideen, Tipps, Brainstorm.

(Tipp: Du kannst das Video schneller laufen lassen, klicke aufs Zahnrad)

Weiterführende Links

Funnel-Bootcamp: werde gesehen

Im Funnel-Bootcamp begleiten wir dich Schritt für Schritt darin, deine Sichtbarkeit aufzubauen, von den richtigen Personen gesehen zu werden, von ihnen wirklich verstanden zu werden und so Leads und Kunden zu gewinnen. Damit du mehr Menschen weiterbringen kannst.

Es ist ideal für Beratende, Expert*innen, Coaches, Therapierende und Dienstleister. Wir bringen dir neue Ideen und System in dein Online-Marketing.

Bald starten wir mit einer neuen Gruppe:

Nicht sicher, ob es das Richtige ist für dich?

Zur Technik

Die Session haben wir mit Zoom durchgeführt, aufgezeichnet und danach auf YouTube hochgeladen. Folge uns auf YouTube.

Zoom ist für Gruppen bis 100 Teilnehmende und 40 Minuten Dauer kostenlos. Hier unsere Zoom-Anleitung.

Besprechungen unter vier Augen sowie auch die Anzahl der Besprechungen sind unbegrenzt.

Wenn wir Ideen online brainstormen, verwenden wir oft einfach ganz simpel Zoom, ein daran angehängtes iPad als Whiteboard (siehe diese Anleitung dazu) und daneben Trello, um die Ideen aus dem Online-Brainstorm dann so festzuhalten, damit wir nachher umsetzbare “Nuggets” erhalten und Fortschritt sichtbar wird.

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Eine Antwort

  1. Hej ihr Lieben!
    Ich habe eure Session leider nicht live sehen können. Ich hätte Fragen zu meinem Business als Heilpraktikerin einbringen können, die ein Brainstorming verdient haben. Bislang habe ich in meiner Praxis nur Präsenztermine (Einzeltermine mit Körperkontakt, wenige Gruppentermine mit max. 4 Personen in energetischer Arbeit mit innerwise®) – die sind nun nicht mehr möglich. Wer weiß wann … und vor allem, ob dann die Patienten wieder kommen. Also bin ich auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten. Eure Session war interessant und informativ, dafür danke ich euch sehr!
    Bleibt gesund – und vor allem munter!
    Mit herzlichen Grüßen,
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Wix oder WordPress?

Wix? Jein. Soll man lieber WordPress verwenden oder reicht eine Wix-Website? Was sind die Vorteile von WordPress gegenüber Wix? Ist