Am 17. März 2020 haben wir spontan eine Online-Session organisiert, um gemeinsam mit Klein- und Einzelunternehmen Ideen und Tipps zu brainstormen, wie sie du rasch Online-Angebote erstellen kannst.

Aufzeichnung Session

(Tipp: Du kannst das Video schneller laufen lassen, klicke aufs Zahnrad)

Weiterführende Links

Funnel-Bootcamp – vorgezogener Start

Am Montag, 30. März 2020, starten wir mit einer neuen Gruppe.

Nicht sicher, ob es das richtige für dich ist?

Zur Technik

Die Session haben wir mit Zoom durchgeführt und danach auf YouTube hochgeladen.

Zoom ist für Gruppen bis 100 Teilnehmer*innen und 40 Min. Gesprächsdauer kostenlos.

Besprechungen unter vier Augen sowie auch die Anzahl der Besprechungen sind unbegrenzt.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Reader Interactions

Comments

  1. Ute says

    Hej ihr Lieben!
    Ich habe eure Session leider nicht live sehen können. Ich hätte Fragen zu meinem Business als Heilpraktikerin einbringen können, die ein Brainstorming verdient haben. Bislang habe ich in meiner Praxis nur Präsenztermine (Einzeltermine mit Körperkontakt, wenige Gruppentermine mit max. 4 Personen in energetischer Arbeit mit innerwise®) – die sind nun nicht mehr möglich. Wer weiß wann … und vor allem, ob dann die Patienten wieder kommen. Also bin ich auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten. Eure Session war interessant und informativ, dafür danke ich euch sehr!
    Bleibt gesund – und vor allem munter!
    Mit herzlichen Grüßen,
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.