Angebot online bringen: Ideen, Tipps, Brainstorm

Am 17. März 2020 haben wir spontan eine Zoom-Session organisiert, um gemeinsam mit Klein- und Einzelunternehmen Ideen und Tipps zu brainstormen, wie du rasch Online-Angebote erstellen kannst.

Aufzeichnung Session

Angebot ONLINE bringen. Ideen, Tipps, Brainstorm.

(Tipp: Du kannst das Video schneller laufen lassen, klicke aufs Zahnrad)

Weiterführende Links

BizCamp: werde gesehen

Im BizCamp begleiten wir dich Schritt für Schritt darin, deine klare Positionierung aufzubauen, dein Marketing zu systematisieren und wo hilfreich zu automatisieren, sowie deine Reichweite und Sichtbarkeit aufzubauen.

Für mehr Leichtigkeit in deinem Business, damit du mehr Menschen weiterbringen und mehr mit deiner Expertise bewirken kannst.

Es ist ideal für Beratende, Expert:innen, Coaches, Therapierende und Dienstleister:innen. Wir bringen dir neue Ideen und System in dein Online-Marketing.

Bald starten wir mit einer neuen Gruppe:

Nicht sicher, ob es das Richtige ist für dich?

Zur Technik

Die Session haben wir mit Zoom durchgeführt, aufgezeichnet und danach auf YouTube hochgeladen.

Zoom ist für Gruppen bis 100 Teilnehmende und 40 Minuten Dauer kostenlos. Hier unsere Zoom-Anleitung.

Besprechungen unter vier Augen sowie auch die Anzahl der Besprechungen sind unbegrenzt.

Wenn wir Ideen online brainstormen, verwenden wir oft einfach ganz simpel Zoom, ein verbundenes iPad als Whiteboard (siehe diese Anleitung dazu) und daneben Trello, um die Ideen aus dem Online-Brainstorming festzuhalten.

Damit erhalten wir umsetzbare “Nuggets” und der Fortschritt wird sichtbar.

Teilen:

One Response

  1. Hej ihr Lieben!
    Ich habe eure Session leider nicht live sehen können. Ich hätte Fragen zu meinem Business als Heilpraktikerin einbringen können, die ein Brainstorming verdient haben. Bislang habe ich in meiner Praxis nur Präsenztermine (Einzeltermine mit Körperkontakt, wenige Gruppentermine mit max. 4 Personen in energetischer Arbeit mit innerwise®) – die sind nun nicht mehr möglich. Wer weiß wann … und vor allem, ob dann die Patienten wieder kommen. Also bin ich auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten. Eure Session war interessant und informativ, dafür danke ich euch sehr!
    Bleibt gesund – und vor allem munter!
    Mit herzlichen Grüßen,
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Coaching-Problem

Das Coaching-Problem lösen

Wer Beratung in Stunden, Halbtagen oder Tagen verrechnet kennt das: es ist auf Dauer keine Leichtigkeit möglich. Entweder hast du

Chris Bossert Business-Mentor & Mindset Coach für dein Experten-Business

Kostenloses Online-Training

Unterschied machen in 2024

5 Schritte, wie du als Expert:in ein erfüllendes, profitables Business gestaltest und dabei deine Freiheit geniesst.

(ohne die halbe Woche in Marketing zu stecken)

Training steht nach Registration umgehend zur Verfügung.