Wenn du Berater*in, Coach, Trainer*in oder Inhaber*in eines Dienstleistungsunternehmens bist, dann bist du darauf angewiesen, stetig Kunden zu gewinnen, damit dein Business gesund ist und auf einem starken Fundament steht.

Convertable unterstützt dich dabei, wirksame Web-Strategien zu entwickeln, damit du online laufend neue Kunden ansprichst.

Nicht irgendwelche Kunden, sondern deine idealen Kunden.

Mit denen es dir Spass macht, zusammenzuarbeiten. Welche von deiner Arbeit begeistert sind. Die dich wertschätzen. Welche dich mit deiner Tätigkeit aus dem Vollen schöpfen lassen.

Wir helfen dir, dein Marketing zu systematisieren. Dadurch eliminierst du Stress und dir bleibt mehr Zeit fürs Wesentliche!

Interessiert? Dann wähle jetzt eine passende Zeit und schau dir unseren kostenlosen Online-Workshop an.

Das Convertable Team – über 20 Jahre Erfahrung

Sam Steiner - ConvertableSam Steiner

Sam bringt Erfahrung aus 12 Jahren Tätigkeit in Web-Agenturen mit. 1999 gründete er die mittlerweile grösste deutschsprachige Bassisten-Community. Durch die Zusammenarbeit an Kundenprojekten, kennt er die KMU-Situation in der Schweiz. Dank der Arbeit als Web-Entwickler bringt er technisches Wissen an den Tisch. Sam wohnt mit seiner Familie in Rapperswil.


Christian H. Bossert - ConvertableChristian H. Bossert

Chris führte 12 Jahre lang ein KMU im Innenarchitektur-Bereich und kennt die Herausforderungen als KMU-Inhaber nur zu gut. Von Anfang an experimentierte er mit dem Internet und seinen Möglichkeiten, bis er schliesslich in 2009 seine Leidenschaft für Social Media, E-Mail-Marketing und Online-Strategien zu seinem neuen Beruf gemacht hat. Chris lebt mit seiner Familie in Dietlikon ZH.



Unser Ansatz ist praxisorientiert und an eigenen Projekten erprobt.

Wir haben über 30 Unternehmen im Funnel-Bootcamp beim Aufbau ihren Online-Marketing-Systems begleitet.

Wenn du ambitioniert bist und wirklich weiter kommen willst, schau unser Online-Training (inkl. Beispielen) und sprich danach mit uns über deine Situation!