Mit Passion und Leichtigkeit mehr bewirken

Dein Herzbusiness verdient mehr Sichtbarkeit, weil du Lösungen hast, die “da draussen” gebraucht werden! Ja? Ja!

Trotzdem fühlt es sich harzig an, du wirst nicht verstanden oder musst die “halbe Woche” mit Marketing verbringen – obwohl du lieber mehr bewirken willst?

Willst du mehr Leichtigkeit im Business? Wir sind dafür da.

Als Expert:in, Coach oder Dienstleister:in gewinnst du mit einem Online-Marketing-System laufend Kunden. Wir begleiten Dich dabei.

Damit du mehr bewirkst.

Eine Kundin von uns...

…hat keine Zeit, wild Social Media zu bedienen oder auf wöchentlichen Networking-Apéros herumzurennen. Das ist OK. Sie lässt sich nicht von täglich ändernden Hypes verunsichern.

Sie hat unseren Fahrplan umgesetzt. Wir standen Schritt für Schritt zur Hilfe. Ihr System arbeitet im Hintergrund für sie. Unaufgeregt.

Es liefert ihr täglich Interessierte, seit Monaten volle Schulungen und Aufträge.

Erfolgreiche Leadgewinnung

Sie dient vielen Kunden, erhält gute Feedbacks, hat gute Einnahmen und Zeit für Wunschkunden, Familie und Freunde. Leute fragen „wie stemmst du das?“ Niemand muss „stemmen“ – dafür gibt es Werkzeuge.

Für sie ist das Entlastung. Es ist einfach. Das kann es bei dir auch sein.

Auch dir hilft ein solches System. Wir bauen es mit dir.

Schau dir unser kostenloses Online-Training „Einen Unterschied machen“ an.

Dein System

Ein solches System gewinnt dir online Wunschkunden.

74% der Menschen suchen Informationen über Angebote online. Wenn du sie richtig abholst, gewinnst du Wunschkunden.

Neukundengewinnung mit System ist ein starkes Fundament für dein Unternehmen. Dein System arbeitet im Hintergrund für dich und hilft dir, dich aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Wir unterstützen dich als Coach oder Dienstleister darin, mit einem Online-Marketing-System laufend neue Kunden zu gewinnen.

Damit du mehr bewirkst.

Du eliminierst Stress – dir bleibt mehr Zeit.

Das Team - Erfahrung & Passion

Wir sind deine Business-Mentoren. Wir helfen dir, deine Positionierung zu schärfen, dein Marketing-System zu erstellen und deine Reichweite zu erhöhen. Basierend auf deiner Website. Damit du mehr Besucher:innen, Kontakte und Kund:innen gewinnst. Damit du mehr bewirkst.

Sam Steiner

Sam bringt Erfahrung aus 12 Jahren in Web-Agenturen und 10 Jahren Online-Marketing-Beratung mit. Ein technisches Fundament. Mit Passion begleitet er Menschen, die ein Herzbusiness starten und aufbauen. Damit sie möglichst viel bewirken und Leichtigkeit erleben. Sam ist Bassist in einer Schweizer Mundart Band, Ehemann und Vater und wohnt mit seiner Familie in Rapperswil am See.

Sam Steiner

Chris Bossert

Chris führte 12 Jahre lang ein Kleinunternehmen im Innenarchitektur-Bereich und kennt die Herausforderungen als Inhaber gut. Von Anfang an experimentierte er mit den Möglichkeiten im Internet, bis er schliesslich 2009 seine Passion für Social Media, E-Mail-Marketing und Online-Strategien zu seinem neuen Beruf machte. Chris ist mit seiner Familie in Dietlikon ZH zuhause.

Chris Bossert

Laufend Wunschkunden gewinnen?

Unternehmen verstehen nun, dass die Verkaufsprozesse, die offline schon immer wichtig waren – jetzt auch online unterstützt werden können.

Heute können wir Marketing-Automation ins Spiel bringen und dadurch als kleine Unternehmen wirksam neue Kontakte und Kunden gewinnen. Wir erklären das ganz einfach im Online-Training.

Kraft wird übertragen...

Als deine Business-Mentoren begleiten wir dich dazu, systematischer Wunschkunden anzuziehen. Auch für Technisches sind wir an deiner Seite! Zusammen bringen wir dich auf das nächste Level.

Erst wenn Zahnräder in einem Werk zusammenkommen, übertragen sie Kraft.

Die „Zahnräder“ sind Taktiken wie:

  • Social Media mit Charakter
  • Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO)
  • einladende Leadgewinnung
  • Werbeanzeigen mit Authentizität
  • E-Mail-Marketing mit Herz
  • und weitere…

Dein „Werk“ ist dein System, der rote Faden in deiner Kommunikation), das dir Stress wegnimmt und laufend Wunschkunden gewinnt.

Du hast bestimmt Unternehmen gesehen, die ohne Plan eine Facebook-Seite betreiben. Das Zahnrad dreht leer. Keine Kraft wird übertragen. Facebook-Marketing beispielsweise wirkt nur innerhalb eines Systems.

Dein erster Schritt ist dieser kostenlosen Online-Workshop.

Deine nächsten Schritte?

Jedes Unternehmen ist anders. Dein Herzbusiness lebt von deiner Persönlichkeit, deiner Art und deiner Erfahrung. Unvergleichbar.

Was überall gilt:

  • jede Buchung ist ein Prozess – begleite deine Wunschkunden
  • wenn du Vertrauen aufbaust, schaffst du die nötige Nähe
  • es gibt Werkzeuge, die dir Arbeit abnehmen und Zeit sparen

Am besten passen wir zu dir, wenn du ein service-basiertes Unternehmen hast (Dienstleistungen, Coaching, Beratung, Schulung).

Wir haben Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen. Viele 1-Person-Unternehmen. Viele Coaches, Therapeutinnen, Beraterinnen, Trainerinnen aber auch mit Dienstleistungsunternehmen von Poolbau bis IT.

Wichtig sind uns ehrliche Lösungen, Passion und dein Wunsch, ein neues Level zu erreichen. Damit du mehr bewirkst und das mit Leichtigkeit.

Schau dir das Online-Training an, um zu erfahren, wie wir arbeiten.

Wenn du bis hier dran warst, möchten wir dich kennenlernen 😀