News von Convertable: Seit kurzem postet Sam mehrmals pro Woche kurze Online-Marketing-Tipps auf YouTube.

Schritt für Schritt weiterkommen

Die Tipps sind 5 – 12 Minuten lang; sie sind praktisch, verständlich und gratis.

So lernst du stetig Neues dazu. Und wir sind überzeugt: Wenn du die Tipps umsetzt, bringst du dein Online-Marketing Schritt für Schritt konstant voran.

Schau doch mal rein und abonniere den Convertable-YouTube-Kanal!

Sams Tipps YouTube abonnieren

Was bisher geschah:

Hier eine kleine Auwahl aus den bisherigen Videos, die Sam veröffentlicht hat:

Video „Vergessener Schatz“

Vorhandene Inhalte neu aufbereiten: Sehr gut möglich, dass in deinem „Keller“ ein Schatz liegt, den du ausgraben solltest! Wie wir Inhalte neu nutzen können und mit wenig Aufwand neu aufbereiten können. So erzeugen sie viel grössere Wirkung, als sie mit ihrem ursprünglichen Ziel jemals erreichen konnten.

 

Video: „Barbara muss Marketing aufräumen“

Online-Marketing aufräumen/aufbauen: Barbara hat einen neue Arbeitsstelle angetreten: Nun muss sie für das Unternehmen ein funktionierendes Online-Marketing aufbauen. Aber wo anfangen? Welche Tools? Auf was kommt es an? Sam beschreibt die Situation, mit der wir bei Convertable öfter konfrontiert werden. Unser Ziel ist es, solchen „Barbaras“ zu helfen, ein System aufzubauen, das ihnen Arbeit abnimmt…

 

Video: „Wie mache ich Videos?“

Schnell und einfach Videos produzieren: Oft möchten Leute Videos produzieren, sind aber blockiert:  Es gibt kleine Hürden, die es erschweren und einem die Lust nehmen. Es kann auch nicht sein, dass man für jedes Video einen ganzen Tag braucht – es muss effizienter gehen! Sam kennt diese Blockade 🙂 Im Video sagt er, wie er das jetzt gelöst hat und welche Tools und Ausrüstung er braucht.

 

Video: „E-Mail-Öffnungsraten auswerten“

E-Mail-Marketing auswerten: Wie wird die Öffnungsrate von E-Mails gemessen? Was ist das Problem bei dieser Messung? Sagt die Zahl wirklich etwas aus? Was tun bei einem plötzlichen Sturz der Öffnungsrate? Ein paar Tipps dazu.

 

 

Was für Fragen hast DU?

Was sind Fragen im Bereich Online-Marketing & Automation, die dich gerade beschäftigen und auf die du gerne von Sam eine Antwort hättest?

Schreib sie in die Kommentare zu diesem Blogpost oder schreib uns eine E-Mail. Vielleicht gibt dir Sam bald in einem Video ein paar Gedanken dazu weiter.

 

Sams Tipps YouTube abonnieren

  • 4
  • 4
  •  
  •  
  • 6
  •  
  •  
    14
    Shares

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.