Was du mitnimmst

Im Workshop besprechen wir deine Situation, was bisher läuft, was deine Kenntnisse und Ressourcen sind. Wir erarbeiten gemeinsam passende nächste Schritte, die realistisch umsetzbar sind.

  • Analyse – der bisherigen Website-Wirksamkeit
  • Potential – wir decken auf, wo am meisten zu holen ist
  • Neue Impulse – konkret für deine Situation
  • Kompaktes Wissen – viel mehr erträgst du nicht auf’s Mal 😉
  • Next Steps – damit es vorwärts geht!

Danach hast du eine gute Entscheidungsgrundlage. Wir stehen im Anschluss bei Bedarf gerne für Umsetzung und Begleitung zur Seite.

Was ist inbegriffen?

  • Inspirierender Workshop (3h Zoom)
  • Nachbesprechung bei Fragen (30 Min. Zoom)
  • E-Mail-Support (60 Tage)

Unser Fokus ist immer: dem Kunden helfen, “endlich” weiter zu kommen. In deiner Situation, mit den zur Verfügung stehenden Kapazitäten. Realistisch machbare Strategien für dein Unternehmen.

Investition

  • Ca. 3 Stunden via Videocall
  • 30 Minuten für die Nachbesprechung
  • CHF 1'200 exkl. MWST (bis 2 Teilnehmer. Weitere: je 200.-)

Wo?

Der Workshop findet in der Regel online statt. Via Zoom: inkl. Video-Aufzeichnung. Der Workshop kann auch bei dir stattfinden.

Vorbereitung

Auf Wunsch schauen wir vorher das an, was du bereits online hast (Website, Social Media, Landing Pages etc.). Kosten: CHF 240 exkl. MWST.

Notiere im Vorfeld Fragen, die du klären willst.

Du erhältst bei der Anmeldung weitere Informationen von uns.

Anmeldung


Anmeldeformular ausfüllen