Praktisch jede Website kann mehr Kunden gewinnen, als bisher.

Wieviele ideale Kunden gewinnt deine Seite derzeit pro Monat?

Was würde es für dein Unternehmen bedeuten, wenn du online – systematisch und automatisiert – 50 neue Leads gewinnen würdest? Oder 5 neue ideale Kunden pro Monat?

Umsetzungspackage 1: einfacher Funnel

Wir bauen dir einen Funnel passend für deine Zielgruppe mit wirksamem Lead Magnet, Landing Pages und E-Mail-Automation. Ausarbeitung der Strategie anhand der definierten Zielgruppe, Erstellung des Lead Magnets (inkl. professionelle Texte), Einrichten der Tools, Gewinnung von Reichweite, Leadgewinnung, Qualifizierung von Leads, Kundengewinnung.

Jeder Funnel ist individuell. Wir offerieren die passende Lösung nach einem Gespräch.

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Umsetzungspackage 2: Funnel mit mehreren Lead Magneten

Wie Package 1 mit mehreren Lead Magneten und entsprechend mehreren Automationen.

Jeder Funnel ist individuell. Wir offerieren die passende Lösung nach einem Gespräch.

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Wie bauen wir den Funnel?

Funnel-Workshop

Wir starten mit einem Workshop und besprechen die Strategie für deinen Funnel. Da sprechen wir intensiv über deine Definition eines idealen Kunden und über seine „Customer Journey“. Wir erarbeiten eine Strategie für die Marketing-Automation.

Konzeptphase

Diese Inputs nehmen wir hinein in eine Konzeptphase, in der wir viele Fragen aufwerfen. Wir definieren den Ablauf, erstellen eine Visualisierung der ersten Version des Funnels.

Umsetzung des Funnels

Darauf folgt die Umsetzungsphase. Wir bauen deinen Funnel. Die erste Version des Funnels steht und wird getestet. Dabei müssen wir Automation und die Integrationen mit Tools überprüfen.

Funnel geht in Betrieb

Funktioniert der Funnel „im Trockenen“, kann er in Betrieb gehen und anfangen, neue Kunden zu gewinnen. Das heisst, wir setzen Google Ads oder Facebook-Anzeigen ein, um die Zielgruppe in den Funnel zu bringen.

Funnel-Analyse

Dabei beobachten wir, wie sich die Conversion Rates entlang des Funnels entwickeln. Alles ist messbar. Klickraten, Eintrageraten, Öffnungsraten, Unsubscribe-Raten, Conversions. Aus diesen Beobachtungen ergeben sich Ideen und Massnahmen für Optimierungen.

Optimierung des Funnels

Jeder Funnel ist anders. Es stellt sich schnell heraus, wo noch die Flaschenhalse sind auf dem Weg. Diese gilt es zu finden und zu optimieren. Denn wenn an einer Stelle in deinem Funnel etwas nicht wirklich „konvertiert“, leidet der ganze Funnel sehr.

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