Zoom-Anleitung in Deutsch (PDF)

Einladung für dich: Buche jetzt die Zoom-Starterclass für nur CHF 14.- gleich dazu

StarterClass

ZOOM

Damit deine Zoom-Meetings gelingen

Eine Starterclass (Videolektion) mit Grundlagen und Anleitungen zu folgenden Themen:

  • Hardware-Empfehlungen für Bild und Ton
  • Präsentieren über Zoom
  • Whiteboard-Optionen
  • Zoom-Hintergründe: Dos und Don'ts
  • Zoom-Trainings planen – wichtigste Funktionen und Einstellungen
  • Sicherheitseinstellungen
  • Aufzeichnungen und Replays

… und viele praktische Tipps und Tricks und Empfehlungen zu versteckten Funktionen, die sehr nützlich sind.

Zoom-Starterclass

Kursaufbau

Teil 1: Einstellungen

Teil 2: Aus der Praxis

Für wen

Inhalt

Jetzt buchen und sofort loslegen

Deine Mentoren

Chris Bossert Business-Mentor & Mindset Coach für dein Experten-Business

Wir sind ein eingespieltes Team mit vielen Jahren Erfahrung im Online-Marketing.

Wir helfen dir, ein wirksames Online-Business aufzubauen. Damit du sichtbarer wirst, ortsunabhängig mehr bewirkst und dabei besser verdienst.

Chris Bossert & Team

Was Teilnehmende sagen

«Schade, dass es schon vorbei ist, das Format hat mir gut gefallen - nicht zuviel, nicht zu wenig.»
Silvia F.
«Chris & Sam sind meine ‘Trusted Source’ rund um die Themen Automatisieren, E-Mail-Marketing und Social Media.»
Manuel C.S.
Creative Director
«Eure Art Dinge zu erklären und zu visualisieren hat mir besonders gefallen. Es ist immer sehr einfach und für jeden verständlich.»
Anja L.
«Was ich bisher von euch gelernt habe, ist enorm wertvoll für mich. Eure sympathische und authentische Art sagt mir sehr zu. DANKE für alles!»
Karin S.
Coach & Trainerin

Jetzt loslegen. Nur 14.-

© Uplevel GmbH | Impressum | Datenschutz | Kontakt