Was du mitnimmst
Im Workshop besprechen wir deine Situation, was bisher läuft, was deine Kenntnisse und Ressourcen sind. Wir erarbeiten gemeinsam passende nächste Schritte, die realistisch umsetzbar sind.
- Analyse – der bisherigen Website-Wirksamkeit
- Potential – wir decken auf, wo am meisten zu holen ist
- Neue Impulse – konkret für deine Situation
- Kompaktes Wissen – viel mehr erträgst du nicht auf’s Mal 😉
- Next Steps – damit es vorwärts geht!
Danach hast du eine gute Entscheidungsgrundlage. Wir stehen im Anschluss bei Bedarf gerne für Umsetzung und Begleitung zur Seite.
Was ist inbegriffen?
- Inspirierender Workshop (3h Zoom)
- Nachbesprechung bei Fragen (30 Min. Zoom)
- E-Mail-Support (60 Tage)
Unser Fokus ist immer: dem Kunden helfen, “endlich” weiter zu kommen. In deiner Situation, mit den zur Verfügung stehenden Kapazitäten. Realistisch machbare Strategien für dein Unternehmen.
Investition
- Ca. 3 Stunden via Videocall
- 30 Minuten für die Nachbesprechung
- CHF 1'200 exkl. MWST (bis 2 Teilnehmer. Weitere: je 200.-)
Wo?
Der Workshop findet in der Regel online statt. Via Zoom: inkl. Video-Aufzeichnung. Der Workshop kann auch bei dir stattfinden.
Vorbereitung
Auf Wunsch schauen wir vorher das an, was du bereits online hast (Website, Social Media, Landing Pages etc.). Kosten: CHF 240 exkl. MWST.
Notiere im Vorfeld Fragen, die du klären willst.
Du erhältst bei der Anmeldung weitere Informationen von uns.