ONLINE-KURS

STORYTELLING MEISTERN

Storytelling: Mit guten Geschichten begeistern und verkaufen

Entdecke die transformative Kraft des Storytellings und lerne, wie du mit authentischen und inspirierenden Geschichten dein Marketing revolutionieren kannst.

Wert CHF 149, wähle deinen Preis

Egal, wieviel du bezahlst. Du erhältst denselben Kurs wie alle anderen.

Storytelling: Mit guten Geschichten begeistern und verkaufen

Was habe ich davon?

Dieser Kurs ist praxisorientiert gestaltet, um deinen individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Du erhältst eine Vielzahl von Übungen, mit denen du deine einzigartige „Story“ für deine Website, Social Media-Posts, E-Mail-Marketing und alle anderen Medien, die du in deinem Business einsetzt, erstellen kannst.

Verwandle deine Kunden in die Protagonisten ihrer eigenen Erfolgsgeschichte.

Als ihr weise:r Mentor:in begleitest du sie auf einer spannenden Reise, die sie auf persönlicher Ebene anspricht und sie dazu ermutigt, deine Produkte oder Dienstleistungen als Lösung für ihre Bedürfnisse zu sehen.

So steigerst du nicht nur das Verständnis für dein Angebot, sondern auch die Kundenbindung und letztlich deine Verkaufszahlen.

Sichere dir jetzt deinen Platz in diesem Selbstlernkurs und erfahre, wie du die Macht des Storytellings für die Steigerung deiner Verkäufe nutzt!

Starte deine Storytelling-Reise

Wert CHF 149, wähle deinen Preis

Jetzt Platz sichern und sofort loslegen

Kursaufbau

Modul 1: 5-Schritte-Formel im Storytelling

Modul 2: Anwendung im Marketing

Für wen

Selbstlernkurs

Storytelling ist eine Strategie

Paul J. Zak ist Gründungsdirektor des Center for Neuroeconomics Studies und Professor für Wirtschaft, Psychologie und Management an der Claremont Graduate University sowie CEO von Immersion Neuroscience.

2014 hat er den Artikel «Why Your Brain Loves Good Storytelling» (Warum dein Gehirn gutes Storytelling liebt) in der Harvard Business Review veröffentlicht, in welchem er hinweist, dass Storytelling das menschliche Gehirn dazu anregt, Oxytocin (alias «Liebeshormon«) freizusetzen.

Und die Freisetzung von Oxytocin sagt den Käufer:innen unbewusst, dass Sie sympathisch und vertrauenswürdig sind.

Er schliesst den Artikel mit folgender Aussage (frei übersetzt):

«Wenn du motivieren, überzeugen oder in Erinnerung bleiben willst, beginne mit einer Geschichte von menschlichem Kampf und letztendlichem Triumph. Sie wird die Herzen der Menschen erobern – indem sie zuerst ihre Gehirne anzieht.»

Genau auf diesem Prinzip ist die simple 5 Schritte-Formel des Storytellings aufgebaut. Sie beinhaltet alle Elemente, welche eine gute Geschichte ausmachen.

Starte deine Storytelling-Reise

Wert CHF 149, wähle deinen Preis

Jetzt Platz sichern und sofort loslegen

Dein Mentor

Chris Bossert Business-Mentor & Mindset Coach für dein Experten-Business

Chris Bossert

Chris ist Business-Mentor und Mindset Coach mit über 25 Jahren Erfahrung als selbständiger Unternehmer, Dozent, Redner und Online-Marketing-Spezialist. Er begleitet dich, ein wirksames Experten-Business aufzubauen. Damit du sichtbarer wirst, zeit- und ortsunabhängig mehr bewirkst und dabei auch noch gut verdienst.

Was Teilnehmende sagen

«Eure Art Dinge zu erklären und zu visualisieren hat mir besonders gefallen. Es ist immer sehr einfach und für jeden verständlich.»
Anja
«Uplevel ist meine ‘Trusted Source’ rund um die Themen Automatisieren, E-Mail-Marketing und Social Media.»
Manuel
Creative Director
«Schade, dass es schon vorbei ist, das Format hat mir gut gefallen - nicht zuviel, nicht zu wenig.»
Silvia
«Was ich bisher von euch gelernt habe, ist enorm wertvoll für mich. Eure sympathische und authentische Art sagt mir sehr zu. DANKE für alles!»
Karin
Coach & Trainerin

Starte deine Storytelling-Reise

Wert CHF 149, wähle deinen Preis

Jetzt Platz sichern und sofort loslegen

© Uplevel GmbH | Impressum | Datenschutz | Kontakt