ONLINE-KURS

SEO

Sichtbarkeit in Suchmaschinen:
ein Praxiskurs

Du hast eine Website aber noch nicht genug Sichtbarkeit in Suchmaschinen? Du willst lernen, wie Google funktioniert und auf was es heute ankommt? Wir zeigen es dir Schritt für Schritt.

  • Wie wird Google dein Freund?
  • Keyword-Recherche und SEO-Strategie
  • Schritt für Schritt Anleitungen
SEO-Basiskurs

Inhalt

In diesem Online-Kurs zeigen wir dir Schritt für Schritt, auf was Google achtet, wie du dafür optimieren kannst und wie du deine Massnahmen auswertest.

Anhand von Videolektionen erarbeitest du deine Suchmaschinen-Strategie Schritt für Schritt. Du lernst viel über Dos und Don'ts (was man tun sollte und was nicht) und kannst deine Website selbständig optimieren und den Fortschritt analysieren.

Kursaufbau

Modul 1: Grundlagen

Modul 2: Keywords

Modul 3: Optimierung

Modul 4: Auswertung

Für wen

Selbstlernkurs

Jetzt buchen und sofort loslegen

Deine Mentoren

Chris Bossert & Sam Steiner

Wir sind ein eingespieltes Team mit vielen Jahren Erfahrung im Online-Marketing.

Wir helfen dir, ein wirksames Online-Business aufzubauen. Damit du sichtbarer wirst, ortsunabhängig mehr bewirkst und dabei besser verdienst.

Chris Bossert & Sam Steiner

Was Teilnehmende sagen

«Schade, dass es schon vorbei ist, das Format hat mir gut gefallen - nicht zuviel, nicht zu wenig.»
Silvia F.
«Chris & Sam sind meine ‘Trusted Source’ rund um die Themen Automatisieren, E-Mail-Marketing und Social Media.»
Manuel C.S.
Creative Director
«Eure Art Dinge zu erklären und zu visualisieren hat mir besonders gefallen. Es ist immer sehr einfach und für jeden verständlich.»
Anja L.
«Was ich bisher von euch gelernt habe, ist enorm wertvoll für mich. Eure sympathische und authentische Art sagt mir sehr zu. DANKE für alles!»
Karin S.
Coach & Trainerin

Jetzt loslegen. Nur CHF 147

© Convertable GmbH | Impressum | Datenschutz | Kontakt