ONLINE-KURS

SICHTBARKEIT

Reichweite: Wunschkunden erreichen

Eine Video-Serie mit einfach umsetzbaren Praxis-Tipps, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen:

  • Grundlagen: wie Menschen online “ticken”
  • Wie du Social Media optimal nutzt, um Sichtbarkeit aufzubauen
  • Webinare und Livestreams: Nähe und Reichweite
  • Mehr Reichweite für deine Website

… viele umsetzbare Tipps und Tricks für normale Menschen 😀, Dos & Don'ts, Beispiele aus der Praxis.

Reichweite

Kursaufbau

1. Modul: Mehr Reichweite Grundlagen

Wie Menschen online “ticken”, welche Plattformen für wen wichtig sind. Was du weglassen kannst. Menschen in ihrer Situation passend begegnen und begleiten.

2. Modul: Mehr Reichweite in Social Media

Welche Plattformen passen zu deinem Unternehmen. Welche Inhalte brauchst du, um in Social Media Aufmerksamkeit zu verdienen. Tipps & Tricks für mehr Spass dabei.

3. Modul: Mehr Reichweite durch Webinare

Webinare und Livestreams einsetzen, um sichtbarer zu werden aber auch um Interessierte an dein Angebot heranzuführen. Inkl. Tipps und Tricks zu Inhalten und Technik für einen gelungenen Start.

4. Modul: Reichweite deiner Website steigern

Wie du eine höhere Sichtbarkeit für deine Website gewinnst, ohne viel Geld für Anzeigen auszugeben. Die richtigen Menschen in der Google-Suche erreichen. Und wo Anzeigen eben trotzdem einen wichtigen Platz haben.

Für wen

Selbstlernkurs

Jetzt buchen und sofort loslegen

Deine Mentoren

Sichtbarkeits-Call mit Chris Bossert - Dein Wegbegleiter für deinen Online-Auftritt

Wir sind ein eingespieltes Team mit vielen Jahren Erfahrung im Online-Marketing.

Wir helfen dir, ein wirksames Online-Business aufzubauen. Damit du sichtbarer wirst, ortsunabhängig mehr bewirkst und dabei besser verdienst.

Chris Bossert

Was Teilnehmende sagen

«Schade, dass es schon vorbei ist, das Format hat mir gut gefallen - nicht zuviel, nicht zu wenig.»
Silvia F.
«Chris & Sam sind meine ‘Trusted Source’ rund um die Themen Automatisieren, E-Mail-Marketing und Social Media.»
Manuel C.S.
Creative Director
«Eure Art Dinge zu erklären und zu visualisieren hat mir besonders gefallen. Es ist immer sehr einfach und für jeden verständlich.»
Anja L.
«Was ich bisher von euch gelernt habe, ist enorm wertvoll für mich. Eure sympathische und authentische Art sagt mir sehr zu. DANKE für alles!»
Karin S.
Coach & Trainerin

Jetzt loslegen. Nur CHF 47

© Uplevel GmbH | Impressum | Datenschutz | Kontakt