Online-Kurs

DRIP

E-Mail-Marketing Automation mit Drip

In diesem Kurs führen wir dich Schritt-für-Schritt durch den gesamten Ablauf eines E-Mail-Marketing-Funnels in Drip inkl. Vorlagen und vielen Tipps & Tricks aus unserer Praxis.

Der Kurs ist für Anwender:innen und die, die es werden wollen.

Drip Illustration Personalization

Kursaufbau

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

Modul 5

Der Kurs enthält

Jetzt buchen und sofort loslegen

Deine Mentoren

Sichtbarkeits-Call mit Chris Bossert - Dein Wegbegleiter für deinen Online-Auftritt

Wir sind ein eingespieltes Team mit vielen Jahren Erfahrung im Online-Marketing.

Wir helfen dir, ein wirksames Online-Business aufzubauen. Damit du sichtbarer wirst, ortsunabhängig mehr bewirkst und dabei besser verdienst.

Chris Bossert

Was Teilnehmende sagen

«Schade, dass es schon vorbei ist, das Format hat mir gut gefallen - nicht zuviel, nicht zu wenig.»
Silvia F.
«Chris & Sam sind meine ‘Trusted Source’ rund um die Themen Automatisieren, E-Mail-Marketing und Social Media.»
Manuel C.S.
Creative Director
«Eure Art Dinge zu erklären und zu visualisieren hat mir besonders gefallen. Es ist immer sehr einfach und für jeden verständlich.»
Anja L.
«Was ich bisher von euch gelernt habe, ist enorm wertvoll für mich. Eure sympathische und authentische Art sagt mir sehr zu. DANKE für alles!»
Karin S.
Coach & Trainerin

Jetzt loslegen. Nur CHF 277

© Uplevel GmbH | Impressum | Datenschutz | Kontakt