Mentoring-Partnerschaft

Es herrscht weiterhin mächtiger Lärm da draussen.

Grosse Versprechen, wie man über Nacht 6- und 7-stellige Umsätze macht.

Das neueste Geheimnis, das gerade entdeckt wurde.

Die einzig wahre Strategie, die man jetzt auch anwenden müsse, denn alles andere funktioniere nicht mehr.

Was die aber alle nicht begreifen:

Es geht in erster Linie nicht darum, was du tust, sondern wer du bist, während du es tust.

Ja, vieles hat sich verändert und verändert sich laufend weiter.

Es gibt jedoch auch vieles, das seit Jahren, sogar Jahrzehnten unverändert ist.

Zum Beispiel:

  • Was Menschen bewegt, bleibt
  • Weshalb Menschen kaufen, bleibt
    (Spoiler: nicht wegen den neuesten Tools oder technischen Details)
  • Dass Menschen Zeit für Entscheidungen brauchen, bleibt

Was auch sicher ist: Online-Marketing-Bücher sind oft schon veraltet, wenn sie aus der Druckerei kommen.

Wir experimentieren, testen, optimieren. Entweder haben wir Erfolg damit oder wir lernen etwas dabei.

Aber alle Fehler selber wiederholen macht nicht sonderlich Spass, oder?

Es gibt keine Abkürzungen, aber du kannst Umwege vermeiden

Smarte Solopreneure (Einzelunternehmer:innen) und Selbständige verstehen, dass sie nicht alles selbst herausfinden und so jahrelang Zeit und Geld vergeuden müssen.

Dass es keine Abkürzung gibt, aber dass sie Umwege vermeiden können, wenn sie mit einem Mentor zusammenarbeiten.

Ein Mentor, der das alles schon durchgemacht hat.

Ein Mentor, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt, wenn gerade mal etwas nicht funktioniert.

Ein Mentor, der es liebt, ambitionierte Persönlichkeiten weiterzubringen, sie zu unterstützen, an sie glaubt, wenn sie selbst den Glauben an sich verloren haben, und mit ihnen jeden kleinen Erfolg feiert.

Ich bin genau so ein Mentor.

Aber nicht nur das, ich bin auch zertifizierter Coach, der sich insbesondere dem Mindset und dem Auflösen von mentaler Selbstsabotage verschrieben hat.

Meine Einladung an dich

In unserer Mentoring-Partnerschaft begleite ich dich während 4 bzw. 12 Monaten…

  • Dein Angebot verständlicher und attraktiver zu machen,
  • das Marketing-System (Funnel) zu vereinfachen und zu optimieren,
  • die Sichtbarkeit zu steigern und
  • das Mindset zu schärfen, damit deine Superpower zum Tragen kommt und keine inneren Blockaden im Weg stehen. 

Den Fokus und die konkreten Ziele legen wir gemeinsam fest.

Ist das für alle? Nein! 😀

Bedingungen:

  1. Du hast bereits eine Website.
  2. Du hast ein gutes Angebot bzw. ein funktionierendes Businessmodell und mind. 2-3 positive Kundenfeedbacks.
  3. Du bist bereit, dein Unternehmen auf ein neues Level zu bringen.
  4. Du bist gewillt, ca. 4 Stunden pro Woche dafür zu investieren.

Das ist im Mentoring dabei:

Wir treffen uns in Zoom-Calls ca. alle 2 Wochen. Dazwischen hast du VIP-Support via E-Mail und/oder Messenger, Whatsapp, Signal, Threema.

Inbegriffen ist die Möglichkeit, zwischen den regulären Treffen 15-minütige Calls zu buchen, falls mal ein „Notfall“ herrscht.

Du hast zudem unlimitierten Zugang zum BizCamp – also auch nach Beendigung unserer Partnerschaft. Inkl. alle zukünftigen Updates.

Deine Investition in dich und dein Business: zwischen CHF 5’000 (4 Monate) und CHF 11’000 (12 Monate), Einmalzahlung vor dem Start, zzgl. MWST. Ratenzahlung ist möglich.

Wenn dich das anspricht, kontaktiere mich – auch mit allfälligen Fragen – oder buche direkt ein Gespräch.

Und falls du das Gefühl hast, dass das genau das richtige Angebot für dich ist, aber Punkt 1 oder 2 nicht erfüllst, melde dich trotzdem.

Danach schicke ich dir einen kurzen Fragebogen. Ich will sicher sein, dass ich dich in den nächsten Monaten seriös weiterbringen kann!

Schliesslich treffen wir uns zu einem Call und entscheiden uns definitiv für eine Partnerschaft, oder nicht.

Die Mentoring-Partnerschaft eignet sich primär für Experten, Coaches, Trainerinnen oder (kreative) Dienstleister.

Wie klingt das für dich?

Ich freue mich, von dir zu hören.

Herzlich, Chris

Chris Bossert Business-Mentor & Mindset Coach für dein Experten-Business

Kostenloses Online-Training

Unterschied machen in 2024

5 Schritte, wie du als Expert:in ein erfüllendes, profitables Business gestaltest und dabei deine Freiheit geniesst.

(ohne die halbe Woche in Marketing zu stecken)

Training steht nach Registration umgehend zur Verfügung.