INDIVIDUELLE BEGLEITUNG ONLINE-AUFTRITT

Uplevel-Call

In diesem 90-minütigen 1:1 Zoom-Call geben wir deinem Online-Auftritt einen ordentlichen Schub an Dynamik & Einzigartigkeit und legen die Basis dafür, dass deine digitale Präsenz dich zur ersten Anlaufstelle für deine Traumkund:innen macht.

Sichtbarkeits-Call mit Chris Bossert - Dein Wegbegleiter für deinen Online-Auftritt

Steigere deinen Online-Erfolg mit individueller Expertenberatung

Bist du Coach, Expert: in, Einzelunternehmer:in, Trainer:in, oder verkaufst du Dienstleistungen als Selbstständige:r, und suchst nach praxisnaher Unterstützung im Online-Marketing?

Du hast spezifische Fragen oder Problemstellungen und möchtest nicht gleich einen ganzen Kurs buchen?

Statt stundenlangem Lernen durch Tutorials suchst du nach einer gezielten, individuell auf deine Situation zugeschnittene Beratung?

Dann habe ich genau das Richtige für dich: ein massgeschneiderter 1:1-Uplevel-Call.

Hier erhältst du konkrete und sofort umsetzbare Antworten auf alle deine Fragen rund um dein Online-Marketing und bekommst eine fachkundige Aussensicht, die dich mit neuen Impulsen bereichert.

Für die einen ist es ein Sichtbarkeits-Call, für die anderen ein Content-Marketing-Call oder ein Strategie-Call.

Was immer du brauchst.

In diesem 90-minütigen Uplevel-Call können wir z. B. gemeinsam:

  • Deinen Funnel analysieren und optimieren, damit er perfekt auf deine Zielgruppe abgestimmt ist.
  • Deine Content-Strategie überprüfen, um sicherzustellen, dass sie deine Zielgruppe anspricht.
  • Deine E-Mail-Kampagnen und Newsletter so gestalten, dass sie gelesen und wirksam werden.
  • Deine Website überarbeiten, um mehr Kontakte und E-Mail-Abonnenten zu kreieren,
    Schwachstellen in deinem Blog aufdecken und korrigieren.
  • Dein LinkedIn-Profil optimieren und die wichtigsten Funktionen kennenlernen
  • Ein Format für dein Webinar erstellen, das deine Ziele erreicht.
  • Dein Freebie (Lead Magnet) so gestalten, dass es deine Wunschkunden anzieht.
  • Oder vielleicht wünschst du dir Feedback zu deinem Online-Marketing-Konzept?
  • Oder einfach eine kurze Beratung/Schulung zu einem der erwähnten Themen?

Dieser Call ist die perfekte Gelegenheit, um direkt auf deine Bedürfnisse einzugehen und gezielte Lösungen zu finden, die deinen Online-Erfolg vorantreiben.

Hol dir die nötigen Impulse, damit du mehr bewirkst.

Buche jetzt deinen 1:1-Uplevel-Call mit Chris!

So läuft der Call ab

Dein Mentor

Chris Bossert Business-Mentor & Mindset Coach für dein Experten-Business

Chris Bossert

Chris ist Business-Mentor und Mindset Coach mit über 25 Jahren Erfahrung als selbständiger Unternehmer, Dozent, Redner und Online-Marketing-Spezialist. Er begleitet dich, ein wirksames Experten-Business aufzubauen. Damit du sichtbarer wirst, zeit- und ortsunabhängig mehr bewirkst und dabei auch noch gut verdienst.

Kundenstimmen

«Uplevel ist meine ‘Trusted Source’ rund um die Themen Automatisieren, E-Mail-Marketing und Social Media.»
Manuel
Creative Director
«Danke Chris! Sehr wertvoll, Deine Erfahrungstiefe und Seriösität. No chaka, much karma (good one)! 🙏🏼»
Alexander
Life & Career Coach / Architekt
«Was ich bisher gelernt habe, ist enorm wertvoll für mich. Die sympathische und authentische Art sagt mir sehr zu. DANKE für alles!»
Karin
Coach & Trainerin