
Wertschätzung statt Aufwandschätzung
Verbrennst du viel Zeit und Energie für die Erstellung von Angeboten? Immer wieder die Frage: schätze ich den Aufwand richtig ein oder kommt noch etwas
Deine klare Positionierung ist die Basis. Wer sind deine Wunschkund:innen, welches dein attraktives Angebot, das verknüpft ist mit deiner Persönlichkeit?
Marketing ermöglicht, dass dein Online-Business blüht. Noch besser ist, wenn du dein Marketing systematisierst. Das bedeutet Freiheit & Leichtigkeit.
Deine Sichtbarkeit und Reichweite sind die Essenz, damit Wunschkund:innen auf dich aufmerksam werden und deine Expertise mehr bewirkt.
«Ich lernte so viel für mein gesamtes Business. Du wirst von Sam & Chris wertschätzend, fachlich und technisch kompetent, so freundlich und so humorvoll begleitet.»
Eva Loschky, evaloschky.de
«Ich habe jetzt ein extrem klares Bild meiner Zielgruppe. Man lernt, wie man Leads generiert, ohne in die Kaltakquise gehen zu müssen. Es war für mich wichtig, nicht nur die Tools zu kennen, sondern auch das Konzept dahinter richtig aufzubauen.»
Andi Wullschleger, elliemedia.ch
«Ich hatte Ideen von Sales Funnel und Online-Marketing, aber ich wusste nicht, wie konkret umsetzen. Ich habe so viele Inputs und Inspiration bekommen, dass ich jetzt am Punkt bin, dass sich die ganze Sache abrundet und vollendet.»
Karin Schrag, karinschrag.com
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Möchtest du deine E-Mail-Liste aufbauen oder erzielen deine Freebies zu wenig Wirkung? In knapp 14 Minuten zeigen wir dir 5 bewährte Tipps.
Videolektion
Verbrennst du viel Zeit und Energie für die Erstellung von Angeboten? Immer wieder die Frage: schätze ich den Aufwand richtig ein oder kommt noch etwas
Was sind Marketing-Leads? Im Webmarketing spricht man von Leads und von Leadgewinnung oder Leadgenerierung. Was du dazu wissen musst. Aus Wikipedia (leicht angepasst): Leadgenerierung (Interessentengewinnung)
Stell dir einen Coffee Shop in irgend einer grossen Stadt vor. In genau so einem sass ich (Chris) in Sydney, wo ich mich gerade für
Inhalt dieses Artikels: Interview mit Barbara Zimmermann, Führungscoaching Quick-Win-Tipps vom Podcast-Profi Andi Wullschleger Interview mit Andi Wullschleger, Podcast-Produzent Barbara Zimmermann ist Führungscoach mit Leidenschaft. Sie
Ein Funnel erstellen ist nicht schwierig: Kombiniere die einzelnen Funnel-Elemente miteinander und fertig. Doch die technische Verknüpfung ist nur die eine Seite. Das Funktionieren des
Ich sass da und dachte: “Warum trägt sich niemand in meinen E-Mail-Verteiler ein? Warum gewinne ich neue Kunden nur durch Empfehlung? Warum geht's so langsam
Im Online-Marketing kommst du nicht um „Freebies“, „Lead Magnets“ oder „Funnels“ herum. Aus guten Gründen. Hier erkläre ich dir die Bedeutung von Freebies und ergänze
„Chris, woher hast du dein Wissen über Digital Marketing und Funnels?“ Diese Frage wird mir oft gestellt. Bevor ich lang aushole, antworte ich kurz: „Learning by
Willst du deine Sichtbarkeit steigern um neue Kunden zu gewinnen?Da hilft dir ein Funnel. Wie? Das zeigen wir hier… Wenn ich mit Unternehmern über ihre