
Eigenen Online-Kurs erstellen und anbieten – wie?
Eigene Online-Schulungen anbieten – auf was es ankommt, damit du sie wirklich verkaufst und dir so finanzielle Unabhängigkeit aufbaust. Rennst du von Termin zu Termin?
Deine klare Positionierung ist die Basis. Wer sind deine Wunschkund:innen, welches dein attraktives Angebot, das verknüpft mit deiner Persönlichkeit?
Marketing ermöglicht, dass dein Online-Business blüht. Noch besser ist, wenn du dein Marketing systematisierst. Das bedeutet Freiheit & Leichtigkeit.
Deine Sichtbarkeit und Reichweite sind die Essenz, damit Wunschkund:innen auf dich aufmerksam werden und deine Expertise mehr bewirkt.
«Ich lernte so viel für mein gesamtes Business. Du wirst von Sam & Chris wertschätzend, fachlich und technisch kompetent, so freundlich und so humorvoll begleitet.»
Eva Loschky, evaloschky.de
«Ich habe jetzt ein extrem klares Bild meiner Zielgruppe. Man lernt, wie man Leads generiert, ohne in die Kaltakquise gehen zu müssen. Es war für mich wichtig, nicht nur die Tools zu kennen, sondern auch das Konzept dahinter richtig aufzubauen.»
Andi Wullschleger, elliemedia.ch
«Ich hatte Ideen von Sales Funnel und Online-Marketing, aber ich wusste nicht, wie konkret umsetzen. Ich habe so viele Inputs und Inspiration bekommen, dass ich jetzt am Punkt bin, dass sich die ganze Sache abrundet und vollendet.»
Karin Schrag, karinschrag.com
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Wir erklären dir Zoom. Einfache Zoom-Tipps und unbekannte Tricks, damit deine Zoom-Meetings besser werden. Mit Beispielen und einer Anleitung als PDF. Zoom ist ein wichtiges
Du bist gut in dem, was du tust. Dein Coaching bringt Menschen weiter. Manchmal fragst du dich, wie das mehr Leute bemerken können? Wie mache
Im Online-Marketing kommst du nicht um „Freebies“, „Lead Magnets“ oder „Funnels“ herum. Aus guten Gründen. Hier erkläre ich dir die Bedeutung von Freebies und ergänze
Willst du deine Sichtbarkeit steigern um neue Kunden zu gewinnen?Da hilft dir ein Funnel. Wie? Das zeigen wir hier… Wenn ich mit Unternehmern über ihre
Du möchtest Lead-Magnets verwenden, um Leads und Kunden zu gewinnen. Meist geht es dabei darum, eine E-Mail-Liste aufzubauen – deine “Wunderwaffe”. Ist E-Mail tot? Nein: